News :: Band :: Live :: Shop :: Diskographie :: Links  
YELLOW UMBRELLA @:
SHOP
DOWNLOAD / STREAMING
Impressum
Booking / Kontakt
Presse
Thomas' Tourtagebuch 2008 | 2007 | Gero's Tour-Tagebuch 2006

02.09.2006 eisenach/wandelhalle

19.08.2006 ostroda/reggae festival

05.08.2006 sazava (cz) / sazava festival

04.08.2006 grossröhrsdorf/ bike'n roll

29.07.2006 dresden/saloppe sommer-openair
auf der fahrt versuchen wir nochmal ein kurzes brainstorming zur zwergennummer, die ja unser vorprogramm bestreiten soll.
die 'kleinste' skaband der welt weiss aber selbst am besten, wie sie durchzählt, einzählt und nicht ganz jugendfreien unsinn erzählt, also haben wir die jungs einfach machen lassen.
ausserdem haben wir vorher noch die fantastischen 'vavamuffin' aus warschau mit reggae und dancehall dabei - die zeigen mit fetten beats und bässen den tanzenden schon mal, wo's langgeht heute abend.
dann kommen sie: skawittchen ist toll anzuschauen und als märchenautorität ganz klar unantastbar, aber wie kann sie unseren kleinen freunde schon beim zweiten song so einschüchtern, dass die schlicht umfallen vor angst?!
da sollen ja noch 2 stunden programm mit tollen showeinlagen folgen: die grosse schlammschlacht mit den schlümpfen etwa oder das kleine duett mit scorpions klaus meine...uiiuiiuii.
durch den abbruch müssen wir nun zeitiger auf die bühne und erstaunlicherweise hat auch niemand was dagegen - nein, ohne quatsch, wir spielen endlich mal wieder eine show in dresden über die lange distanz, die einen guten mix aus den 70ern, 80ern und das beste von heute beinhaltet... ähm, na ihr wisst schon, total super, vor so einer kulisse zu saloppen. jensens stimme kratzt heute krankheitsbedingt ein bisschen wie zirkel auf shellack, da können die dresdner bei vielen songs ihre textsicherheit beweisen. und das tun sie auch; danke dass ihr alle (auch du, lieber mike) gekommen seid, um mit uns einen so schönen abend zu feiern!
erste Fotos

28.07.2006 hamburg/duckstein-festival

22.07.2006 hildesheim/weedbeat festival

23.07.2006 travemünde/travemünder woche

14.07.2006 jena/campus openair

28.06.2006 dresden/campusparty

17.06.2006 görlitz/campusparty

21.06.2006 berlin/fete de la musique - zion city stage

09.06.2006 wolow/ wm-party

10.06.2006 mötzow/ haus am see

31.05.2006 leipzig/campusfest

02.06.2006 gorzow wielkopolski/reggae nad warta

03.06.2006 cottbus/asta-sommerfest

27.05.2006 bischofswerda/eastclub

26.05.2006 zwickau/gewalt ohne mich-festival

25.05.2006 dresden/mondpalast

24.05.2006 chemnitz/ajz talschock
DISKOGRAPHIE
BAND
Band :: Booking :: Discographie :: Impressum :: Kontakt :: Links :: Live :: Lyrics ::
Music
:: facebook :: News :: Presse :: Shop :: Tour-Tagebuch
© by Yellow Umbrella
last updated: 25.09.2021