News :: Band :: Live :: Fotos :: Shop :: Musik :: Gästebuch :: Links
FOTOS
Tourtagebuch
 
SHOP
 
DOWNLOADS
Impressum
Booking / Kontakt
Presse
Thomas' Tourtagebuch 2008 | 2007 | Gero's Tour-Tagebuch 2006

02.09.2006 eisenach/wandelhalle

19.08.2006 ostroda/reggae festival

05.08.2006 sazava (cz) / sazava festival

04.08.2006 grossröhrsdorf/ bike'n roll

29.07.2006 dresden/saloppe sommer-openair

28.07.2006 hamburg/duckstein-festival

22.07.2006 hildesheim/weedbeat festival

23.07.2006 travemünde/travemünder woche

14.07.2006 jena/campus openair

28.06.2006 dresden/campusparty

17.06.2006 görlitz/campusparty

21.06.2006 berlin/fete de la musique - zion city stage
ein tolles lineup gibts heute zur fete auf dem zionskirchplatz; u.a. mit den 'ruffians', unseren polnischen freunden 'paprika korps', den 'solitos' feat. 'mothers pride' und den türkischen grandprix-abgesandten 'athena', die uns schliesslich darauf bringen, als deutscher beitrag dem ralph siegel doch auch mal in die djembe zu kacken.
schöne fussballrunde vorm fernsehgerät, das ist ja zur zeit schon standard im backstage, und viele nette kollegen in der warteschleife. ich lasse es mir nicht nehmen, vom turm der kirche ein auge auf das bunte treiben zu werfen. zum glück habe ich noch eins, sonst wäre mir das schicke panorama unserer hauptstadt entgangen.
im kirchenraum (!) steht ein soundsystem und videos von bob marley werden gezeigt. das ist neu, das ist gut! da sollten sich die sächsischen glaubenshäuser mal was abgucken.
wir treffen bernard's freundin malika, die sich extra zur fete 20 stunden in den zug nach berlin gesetzt hat. der flieger ging nicht so richtig los von frankreich, wo die fete ja ihren ursprung hat. man muss sich das so vorstellen: in fast allen metropolen europas werden jedes jahr am 21. juni die strassen zur bühne für unterschiedlichste musikalische darbietungen.
in berlin tobt zur wm eh schon der bär und so spielen wir vor dankbaren 10.000 besuchern schweisstreibende 60 minuten vor dem headliner, leider ohne zugabe. aber die radio-fritz-moderatoren haben das programm fest in der hand und die uhr tickt, alle veranstaltungen müssen schon um 23 uhr beendet sein.
anschliessend laden die 'essentials' mit unserem jan am saxophon zur aftershow ins zosch. allerdings steht da noch eine dixie-kapelle auf der bühne...und steht...und guckt sich an...und steht...und nach 20 minuten immer noch. Die spielen gar nicht, das muss eine performance sein oder ein film; meine güte!
dann war ich irgendwann betrunken, glaub' ich.
gero

09.06.2006 wolow/ wm-party

10.06.2006 mötzow/ haus am see

31.05.2006 leipzig/campusfest

02.06.2006 gorzow wielkopolski/reggae nad warta

03.06.2006 cottbus/asta-sommerfest

27.05.2006 bischofswerda/eastclub

26.05.2006 zwickau/gewalt ohne mich-festival

25.05.2006 dresden/mondpalast

24.05.2006 chemnitz/ajz talschock
MUSIK
BAND
GÄSTEBUCH
NEWSLETTER
YELLOW UMBRELLA @:



Band :: Booking :: Discographie :: Fotos :: Gästebuch :: Impressum :: Kontakt :: Links :: Live :: Lyrics ::
Music
:: MySpace :: News :: Presse :: Shop :: Tour-Tagebuch
© by Yellow Umbrella
last updated: 19.05.2018