News :: Band :: Live :: Fotos :: Shop :: Musik :: Gästebuch :: Links  
Tourtagebuch
 
SHOP
DOWNLOADS
Impressum
Booking / Kontakt
Presse
Thomas' Tourtagebuch 2008 | 2007 | Gero's Tour-Tagebuch 2006

02.09.2006 eisenach/wandelhalle

19.08.2006 ostroda/reggae festival

05.08.2006 sazava (cz) / sazava festival

04.08.2006 grossröhrsdorf/ bike'n roll

29.07.2006 dresden/saloppe sommer-openair

28.07.2006 hamburg/duckstein-festival

22.07.2006 hildesheim/weedbeat festival

23.07.2006 travemünde/travemünder woche

14.07.2006 jena/campus openair

28.06.2006 dresden/campusparty

17.06.2006 görlitz/campusparty

21.06.2006 berlin/fete de la musique - zion city stage

09.06.2006 wolow/ wm-party

10.06.2006 mötzow/ haus am see
hier im landesjugendcamp der evangelischen kirchenjugend bei brandenburg in der nähe von berlin läuft dann ein anderer film:
gaaanz tolles gelände (welches mich wegen der vielen zelte an das roskilde-festival erinnert), gaaanz liebe verantwortliche (welche mich an das gute im menschen glauben lassen) und gaaanz viele mücken (welche mich aber ausnahmsweise fast in ruhe lassen).
die 1200 teilnehmer des camps unterliegen übrigens einem strikten alkoholverbot, welches durch massiv auftretende 'helfer' auch irgendwie eingehalten wird. selbstverständlich kein sex vor der ehe aber rauchen darf jeder bis zur embolie.
es geht hier aber um was anderes und das ist auch musik - für uns wird es eine der besten shows ever.
wir spielen, wie schon öfter auf dieser tour, wieder viele neue stücke und die machen uns und den geschätzten 600 versammelten einen riesenspass. irgendwie gibt es diese konzerte, wo plötzlich der kopf ausgeht und die ohren auf und du wirst buchstäblich eins mit der musik. dann fange ich an, den tanzenden in den ersten reihen in die augen zu gucken und ich spüre förmlich die positive energie, die zwischen uns und den zuschauern hin- und herspringt. wie der leuchtfaden in einer glühbirne, man ist plötzlich auf einer 'wellenlänge'...ich glaub, das ist der grund, warum es yellow umbrella gibt.
jens läuft gar zur höchstform auf und spielt 'stereo' mit der menge – ein dirigent der klassischen musik hätte seine freude an dem anblick. und überhaupt: die technik ist super, wir haben brillanten sound (dank unseres soundgottes 'thedeeperthebetter-urb1), wir spielen im urallerersten 4 –mastzelt von roncalli und es ist auch nach unserer schon um 20 uhr angesetzten show überall was los (bettnachbar alex jammte sich durch die nacht, ich sah ihn mit einem auge erwacht im hellen ins zimmer schweben). und dann war für mich klar: ich muss früh aufstehen. mein kleiner sohnemann wurde in dresden gleich getauft - nochmal danke jungs, das ihr euch aus den betten geprügelt habt und wir zeitig zuhause waren.
gero

31.05.2006 leipzig/campusfest

02.06.2006 gorzow wielkopolski/reggae nad warta

03.06.2006 cottbus/asta-sommerfest

27.05.2006 bischofswerda/eastclub

26.05.2006 zwickau/gewalt ohne mich-festival

25.05.2006 dresden/mondpalast

24.05.2006 chemnitz/ajz talschock
MUSIK
BAND
GÄSTEBUCH
NEWSLETTER
YELLOW UMBRELLA @:


Band :: Booking :: Discographie :: Fotos :: Gästebuch :: Impressum :: Kontakt :: Links :: Live :: Lyrics ::
Music
:: MySpace :: News :: Presse :: Shop :: Tour-Tagebuch
© by Yellow Umbrella
last updated: 07.12.2018